Mitglieder



Wir möchten Sie herzlichst hier auf unserer Seite begrüßen, und Sie zusätzlich informieren, dass geistiges Heilen immer nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung durch Ärzte ersetzt.
Für die Inhalte der von hier verlinkten, fremden Webseiten wird jede Haftung ausgeschlossen. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die Auffassung des jeweiligen Autors, nicht aber die der Akademie der Sinne Munderfing wieder. 

Informieren Sie sich, wir sind gerne für Sie da...
                  und viele mehr, mit denen wir gerne zusammenarbeiten!

Die Akademie der Sinne ist ein Verein, der selbständig Arbeitenden ermöglicht, mit geringem finanziellen Aufwand ihre Selbständigkeit auszuüben und die Infrastruktur unseres Vereines zu nutzen.

Für Einzelsitzungen, Behandlungen, Vorträge, Seminare, Workshops und dergleichen kann man bei uns äußerst günstig Räumlichkeiten mieten.

Es gibt in unserem Verein 
AKTIVE Mitglieder, die auch im Verkauf tätig sind (maximal 12 Personen),
PASSIVE Mitglieder, die ihre Produkte und Leistungen über die Akademie anbieten (max. 24 Personen, darüber hinaus gibt es eine Warteliste, wenn ein Platz frei wird) und
EHREN Mitglieder, die die Mitgliedschaft durch besondere Verdienste und Tätigkeiten für den Verein erhalten haben.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns über Ihren Anruf: 07744 / 20242 oder eine Email.
Hier finden Sie genauere Infos zur aktiven und passiven Mitgliedschaft.



AKTIVE Mitglieder:


Elisabeth Kinz

 0664-5912882
Ich biete folgende
Meditationen, Einzelsitzungen und Kurse an: 



Barbara Gruber

  
0664-3864140

Ich biete folgende Kurse und Beratungen an:
Meine Ausbildungen:
  • Reiki Meister/Lehrer
  • Seelenbildberater 1-3
  • Mediales Schreiben
  • Telepathie 1+2
  • Intuitives Tanzen
  • Erzengel- und Meisterschwingungskerzen
  • Crystal Healer Lehrer
  • Freedom-Essence-Assistant
  • div. Ausbildungen in Körpersprache, Kommunikation und Rhetorik
  • ausgebildete Jugendbetreuerin
  • Berufseinstiegscoach (Schwerpunkt Jugendliche)
  • Outdoor-Guide über das Institut Natur als Partnerin

    Mit viel Sorgfalt und Liebe fertige ich gerne Ihre persönliche Kerze für besondere Anlässe (Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Erstkommunion, zur Geburt ...).



Lieselotte Parhammer

 
5311 Innerschwand am Mondsee, 0664-937 636 8 oder 06232-4351,
www.energetische-hilfe.at

lieselotte.parhammer @ aon.at

In Demut und Dankbarkeit arbeite ich mit Hilfe der göttlichen Führung und meinen lichtvollen geistigen Helfern. Je nach Problemthema überprüfe, reinige und harmonisiere ich dein gesamtes feinstoffliches Energiesystem, schmerzende Körperstellen, Organe, Körpersysteme, Wirbelsäule, Muskeln, … um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dir die notwendige “Unterstützung zur Selbstheilung” zu geben.
Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit deines Weges begleiten darf. 
Namastè ….   “Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind.”

 (Deepak Chopra)

Mein Angebot:
Energiearbeit, Atlantis Aura Soma
Chakrenreinigung und Chakrenausgleich
Energetische Reinigung
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Freedom-Essence-Assistant
Crystal Healer, Reiki Meister/Lehrer
Verstorbene Seelen ins Licht führen
Schwingungskerzen
Wenden (Besprechen von Krankheiten)
Ingrid Auer Engelsymbole
Engel-Reading, Clearing und Rückführung mit Clearing
Hypnose, Holistisches Feng Shui
Bitte um Terminvereinbarung.

Meine Ausbildungen:

Hypnose-Practioner bei Walter Posch
Reinkarnations- und Clearingtherapeutin bei Walter Posch
Botschaften der Engel bei Doreen Virtue
Zeichen der Engel bei Charles Virtue
Atlantis Aura Soma bei Helmut Hofer
Engelsymbole und Engelessenzen bei Ingrid Auer
Touch for Health I und II bei Maria Moser
Litho-R-Therapie bei Ing. Gerald Peter Ritzberger
Kine cum Dorn bei Alexander Holleis
Reiki-Meisterin und -Lehrerin bei Ing. Gerald Peter Ritzberger
RQM-RaumQualitätsManagerin bei Ing. Gerald Peter Ritzberger
Dipl. Hol.Feng Shui Beraterin bei Ing. Gerald Peter Ritzberger
Arbeiten mit dem Höheren Selbst bei Elisabeth Kinz, Akademie der Sinne Munderfing
Freedom-Essence-Assistant bei Elisabeth Kinz
Seelenbildberater bei Barbara Gruber
Crystal Healer bei Elisabeth Kinz



Sigrid Weidacher

 D-83374 Traunwalchen, Hörzing 6. Tel. +49-8669-78349 oder +49-157 358 666 19
sigridw68 @ gmx.de

Ich bin von Herzen gerne ein Stück weit Begleiter auf deinem Lebensweg! Mit Gottes Hilfe, mit veränderten Sichtweisen und positiven Gedanken darf dein Leben in wundervolle Veränderung gehen. 
Durch das Auflegen der Hände wird die Göttliche Heilkraft in deinen Körper gebracht, um die Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Somit werden Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht.

Mein Angebot:
Energetische Behandlungen
Reiki Meisterin/Lehrerin
Crystal Healer Lehrerin
Verstorbene Seelen ins Licht führen
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Wenden (Besprechen von Krankheiten)
Freedom-Essence-Assistant
Familienkarma-Seifen
Schwingungskerzen
Seelenbild-Beratungen
Reiki Kurse
Töpferkurse



Alexandra Zeller

 0664-1220425

Mein Angebot:
Reiki I + II
Atlantis Aura Soma 1
Arbeiten mit Akari Ölen
Verstorbene Seelen ins Licht führen
Erzengel Uriel Schwingungskerzen




Passive Mitglieder


Elisabeth Frauenhuber

 0650-8401679, frauenhubereg @ gmx.at

Schwingungskerzen
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Crystal Healer
Körperbild Berechnung
Numerologie (nach Pythagoras)
Bachblüten
Quantenheilung (2-Punkt-Methode)




Irene Angerer



Qi-Gong
Schwingungskerzen
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Seelenbilder
Reiki
Crystal-Healer



Margit Aigner



Schwingungskerzen
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Seelenbilder




Elisabeth Huber


 0664/5419611, ehuber @ gmx.net,
www.energetik-perwang.at


Tuina-Praktik (mehr Infos finden Sie auf o.a. Website)
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Seelenbildberatungen
Encaustic
Schwingungskerzen
Crystal-Healer



Heike Roidmaier

 0676-86860128, heike.roidmaier @ gmail.com

Energiebilder
Reiki Behandlungen/ -Kurse
Arbeiten mit dem Höheren Selbst
Intuitives Malen
Schwingungskerzen

Meine zusätzlichen Zertifikate:
- Dorn-Breuss-Methode
- Fußreflexzonen
- Lymphdrainage
- Energetische Raintrop für Kinder
- Schröpfen, Moxen, Gua Sha


 
Gabriele Schlager

Schwingungskerzen
Chakra-Arbeit
 



Irene-Maria Seimann, Mag.phil., DSA

 0650/6005694, maria_seimann @ yahoo.de,
www.luftpferdchen.at

Als Sozialarbeiterin
Kultur&Sozialanthropologin
Trauerbegleiterin
Kreativtrainerin
Seminarleiterin & Rainbowsgruppenleiterin
Autorin & Künstlerin
begleite ich Kinder und Erwachsene mit kreativen Ausdrucksformen durch ihre Trauerprozesse.

Ich begleite Sie auf Ihrer Suche nach verborgenen Schätzen.
Ich unterstütze beim Sichtbar machen innerer Bilder, welche in Bezug zu Lebensübergangsthemen stehen.
Im Prozess werden sich Lösungsmöglichkeiten zu erkennen geben.
Kommen Sie in Ihre Eigenmacht.
Neben Workshops, Seminaren, biete ich Einzelberatung und Gesprächsgruppen an.




Hildegard Nußbaumer

 5310 Mondsee/St. Lorenz, 0664 - 511 23 12, hildegard.nussbaumer @ hotmail.com


Ich habe mein Talent zu meiner Berufung gemacht. Mit viel Freude schaffe ich jedes Kunstwerk, egal ob Wandbilder, Sprüche auf Tafeln oder Steinen.

Besondere, individuelle Wandmalereien, für Kinderzimmer, Stiegenaufgänge, im Wohn- oder Eingangsbereich ...
Weiters male ich Acrylbilder von Deinem Wunschmotiv. Zu persönlichen Anlässen mache ich Beschriftungen auf dekorative bemalenswerte Gegenstände!



Auf Grund meiner Begeisterung und Liebe zu meinem Handwerk hauche ich jedem meiner Werke besonderes Leben ein.
Gerne gehe ich auf persönliche Wünsche meiner Kunden ein!
Ich freue mich auf Deinen Auftrag!



Manuela Kurfürst-Hauck



Romana Frauenschuh

 Akademie der Sinne Neumarkt am Wallersee, Pfongau 12, 5202 Neumarkt a.W.
0664 - 104 38 94  
www.akademiedersinne-neumarkt.at

Liebevoll hole ich jeden Menschen da ab, wo er gerade Hilfe braucht. Ob Krankheit oder schwierige Lebenssituation, im Namen Gottes berate ich Sie und löse Energieblockaden im Körper, damit das Licht wieder durchfließen kann. Dadurch kann Heilung für Körper, Geist und Seele stattfinden und wieder in Harmonie kommen.

Meine Anwendungsbereiche für gesundheitsfördernde und gesundheitserhaltende Methoden für Mensch und Tier sind:

  • Energetische Behandlungen am Körper
  • Lichtbahnenheilung
  • Wenden (Besprechen von Krankheiten mit Gebeten, z. B. Warzen, …)
  • Blockaden lösen bei Allergien (z. B. Pollenallergie, Tierhaarallergie, Nahrungsmittelunverträglichkeit …)
  • Gespräche mit dem Höherem Selbst
  • Freedom-Essence-Assistant
  • Störzonensuche, Wassersuche
  • Reinigung von Brunnen und Häuser
  • verstorbene Seelen ins Licht führen
  • Engel/Schutzengel Kontakte herstellen
  • Hypnose
  • Schwingungsanhebung mit Klangliege
  • Spirituelle Aufstellungen
  • Körpermobilisation
  • Auflösung der Angstblockaden aller Art

Eine große Leidenschaft von mir ist die Natur mit ihren vielen Heilpflanzen und auch selbsthergestellte Naturkosmetik, die ich gerne weitergebe.
Mein Kursprogramm für die Akademie der Sinne Neumarkt finden Sie unter der Rubrik "Kursangebot"



Rita Kiebe

 0664-7508 2870,
www.kilayoga.at, rita @ kilayoga.at

  • KinderYoga
  • LachYoga
  • Yoga für Jugendliche & Erwachsene

Egal ob Jund oder Alt - Yoga ist für alle was! Tu dir was Gutes & melde dich zu einem meiner Kurse an! :)
Weitere Infos unter:
http://kilayoga.at/kurszeiten-anmeldung/




Stefanie Elhaf

 5163 Mattsee, Seestraße 3,
www.salonberatung-elhaf.com, 0650-8820668

Aufstellungen am Brett

Die Aufstellungsform am Bret eignet sich hervorragend in der Einzelarbeit, denn man erarbeitet es sich ohne Störungen und Meinungen von außen!
Jede Situation kann man sich am Brett anschauen, z.B. bei Stress, Kinder, Arbeit, Tiere, Partner, Schule, Vergangenheit, Wünsche, Entscheidungen u.v.m.
Bei dieser Arbiet geht es um das Sichtbarmachen einer manchmal als problematisch erlebten Lebenssituation - zum Sehen verschieener Sichtweisen, um dann z.B. eine mögliche neue Lösung zu finden und Blockaden zu lösen.
Wenn zusätzlich noch ein Energieaufbau/Reinigungsaufbau de rKristallinen Struktur im Körper (nach Silvia Lettner) notwendig ist, biete ich dies auch gerne noch zusätzlich an.

Aufstellung mit Blockadenlösung ca. 1,5 Std./€ 111,--
Neutraler Blickwinkel + Blockadenlösung - dadurch Stressabbau
Aufstellung am Systembrett mit energetischer Hiilfestellung in geschützter Atmosphäre
In meiner Energiepraxis in Mattsee oder in der Akademie der Sinne Munderfing


Barbara Laimer

 5163 Mattsee, Münsterholzstr. 19, 0664-1408844, LaimerB @ gmx.at

Kinesiologie und Energiearbeit für Mensch & Tier
Mit Hilfe von kinesiologischen und weiteren energetischen Techniken bzw. Methoden, unter Mithilfe des Klienten/der Klientin, lassen sich Stress und Blockaden ganz individuell, einfach und wirkungsvoll abbauen.
Der optimale, natürliche Energiefluss wir d wieder hergestellt und das Thema löst sich auf! Energie fließt dann ganz von selbst!

Neben Einzelterminen biete ich auch Gruppentermine an.




Marianna Rozzarin

 
0676 – 4090425, marianna.rozzarin @ gmail.com

Yoga und Meditation nach der Himalaya-Tradition
Mein Studium hat mich zu Management Engineering geführt, aber ich hatte immer eine große Leidenschaft für Musik, Tanz, Körpberbewegung, die mich langsam dazu bracht, die Welt des Yoga zu treffen.
Seit2005 praktiziere ich diese alte Disziplin, die Yoga genannt wird, und ich hatte die große Möchlichkeit, zwei Lehrerausbildungen in Italien zu besuchen.
Zudem nehme ich ständig an der Himalaya-Tradition teil, mit Seminaren in Europa und Indien, wo ich in der Nähe unserer Lehrer bleibe und einfach von ihrer Anwesenheit lernen kann.



Eva Schrattenecker

 
0660-5840858, eva.schrattenecker @ gmail.com

Energetischer Coach, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und Supervision



Mag.phil. Gudrun Schobersberger

 0699/17199177, 5020 Salzburg,  info @ visionendeslebens.at
www.visiondendeslebens.at 
 

Ich biete an:

- Workshops in Ägyptischem Qigong

- Vorträge über
-> basisches Aktivwasser von Sanuslife International
-> Elektrosmog-Harmonisierung
-> SBM Bioresonanz (Harmonisierung störender Informationsfelder mittels analoger Module - ohne Strom!)

- Einzelsitzungen: Bioresonanz (SBM), Aufstellungen mit dem Systembrett zu aktuellen Themen betreffend Beruf und Familie (Geneagramm), Auflösen von Glaubenssätzen, praktische Übungen zum Stressabbau - Energiegewinnung im Alltag (Burnoutprophylaxe)


Brigitte Remta, 5230 Mattighofen

Robert Weiglhofer, 5020 Salzburg, 

Der Verfasser ist bemüht, in allen Publikationen die Urheberrechte zu beachten und zu bewahren. Sollte sich auf diesen Seiten dennoch ein ungekennzeichnetes, aber durch fremdes Copyright geschütztes Element befinden, so konnte das Copyright vom Verfasser nicht festgestellt werden.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten somit fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich herzlich um eine entsprechen Nachricht ohne Kostennote. Der Verfasser garantiert, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Haftungsausschluss

Die Angaben auf diesen Seiten wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität übernommen werden. Die Akademie der Sinne haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung aller dargebotenen Informationen entstehen könnten. 



Abrechnungsblatt passive Mitgliedschaft:




Abrechnungsblatt aktive Mitgliedschaft: