Wir über uns


Wir sind ein Zentrum für Lösungen in vielen Bereichen des Lebens. So sind wir eine Ausbildungs- und Beratungsstelle, die selbständig Arbeitenden in diesem Bereich eine Startmöglichkeit für ihre Arbeit bietet. Ein Netzwerk für Gleichgesinnte soll so entstehen. Bei uns werden energetische und künstlerische Seminare, Kurse und Workshops angeboten. Im nicht-gewinnorientieren Verein "Akademie der Sinne" sind aktive Mitglieder (sie arbeiten auch im Verkauf mit) und passive Mitglieder. Die Aktiven nützen für sich das Geschäftslokal, um direkt beim Kunden zu sein und gleichzeitig die eigenen Produkte und die der passiven Mitglieder zu verkaufen.

Unsere Philosophie ist, wenn jeder seine Talente einsetzt um sein persönliches Potential zu entfalten, gibt es keine Konkurrenz sondern nur gegenseitige Ergänzung und Unterstützung.
Die Konzentration von Fachleuten gibt die Möglichkeit, den Kunden ein breites Spektrum an Fachangebot zu bieten. Im Verein unterstützt jeder den anderen auch durch Vermittlung von Klienten oder Kursteilnehmern. Jeder Mitarbeiter hat ein bestimmtes Fachgebiet, um Menschen eine Hilfestellung in schwierigen Situationen anzubieten. So ist die Obfrau Elisabeth Kinz hauptsächlich für Selbstwert und Stabilität zuständig, nur um ein Beispiel zu nennen. Ein anderes Mitglied ist z.B. für die Probleme der Jugendlichen zuständig ...

Die Akademie der Sinne, 5222 Munderfing, Hauptstraße 47, ist ein eingetragener Verein, ZVR-Zahl 410660187.

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. Juni 2017 wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt:
 
Obfrau
Elisabeth Kinz

Obfrau-Stv.
Alois Kinz

Kassier
Robert Weiglhofer
 
Kassier-Stv.
Gabi Schlager

Schriftführerin
Barbara Gruber

Schriftführerin-Stv.
Gitti Remta
 
Die Statuten finden Sie unter "Impressum".